Messebesuch Düsseldorf

drei tage auf der „Gallery Shoes“

Dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit, mit auf die Messe „Gallery Shoes“ in Düsseldorf zu gehen.

Der erste Eindruck des Hotels bei der Ankunft war gut, unser Hotel war ziemlich modern eingerichtet und hatte tolle Zimmer. Der Aufbau unseres Messestands ging schnell über die Bühne und nach einem gemeinsamen Abendessen gingen wir noch ein wenig in die Altstadt, um die Stadt zu erkunden.

Auf der „Gallery Shoes“ selbst war am Sonntag, unserem ersten Messetag, viel los und so hatten wir jede Menge Gäste, welche wir mit Getränken uns Snacks versorgten. Der Tag wurde dann von unserer Firmenveranstaltung dem „Rieker Abend“ komplettiert. Unterhalten wurden wir von einer ehemaligen „Voice-of-Germany“ Kandidatin.

Am Montag wurde es turbulent. Unser gesamtes Messezelt musste aufgrund von Sturmböen zeitweise evakuiert werden. Der Dienstag, unser letzter Tag war auch gleichzeitig der ruhigste Tag, dementsprechend wurde nachmittags abgebaut und sich im Anschluss auf den Heimweg gemacht.

Weitere Informationen:

Stellenangebote Karriere Das Unternehmen
Ein Bericht von

Lukas S.

DH-Student BWL Industrie